dark_logo_white_background.jpg

LABS

Die Singularity Academy bietet nicht nur akademischen Input und Austausch, sondern auch Anwendungen von Erlerntem in unseren verschiedenen Labs (medizinische Labs, Wohlfühllabs, Labs für unternehmerische Initiative).

Marble Surface

Medizinisches Labor

Verus Bonifatius Klinik

Eine unserer vorgestellten medizinischen und Wohlfühlkliniken - die Verus Bonifatius-Klinik in Deutschland - hat begonnen, medizinisches Wissen, moderne Gesundheitsversorgung und TCM-Techniken zu integrieren, um Patienten dabei zu helfen, sich schneller und gründlicher zu erholen. Unsere Experten aus dem westlichen medizinischen Bereich und dem Bereich der traditionellen chinesischen Medizin arbeiten zusammen und entwickeln maßgeschneiderte Behandlungslösungen für die Gesundheit und den Zustand unserer Patienten.

Wellness Lab

Taichi Club

Der Taichi Wellness Club bietet Mitgliedern der Singularity Academy Qigong- und Taichi-Übungen an, zusammen mit dem Programm des TCM College und den täglichen Programmen von Verus Bonifatius. Das Ziel dieses Clubs ist wie folgt

Glück ist der Neue Reichtum

Innerer Frieden ist der neue Erfolg

Gesundheit ist das neue Vermögen

Güte ist das neue Cool

Marble Surface

Entrepreneurship Lab

Der Entrepreneurship Club der Singularity Academy arbeitet mit Strategic Swiss Partners zusammen, um eine Risikokapitalplattform und eine Plattform zur Ideenfindung für Träumer der Singularity Academy bereitzustellen, die Zugang zu unserem Risikokapital- und Mentorenpool weltweit haben.

Forschungs- und Publikationslabor

Das Identitat Global Forum fungiert als Forschungs- und Veröffentlichungslabor in der Singularity Academy, um insbesondere den Stakeholdern zu helfen, die aktuellsten globalen Phänomene, die unsere Gegenwart und Zukunft prägen, besser zu verstehen. Das Identitat Global Forum arbeitet mit den Partnern der Singularity Academy weltweit zusammen, um Dialoge zu organisieren, die Nachhaltigkeit und Intelligenz fördern.

dark_logo_white_background.jpg

LABS

Singularity Academy provides not only academic input and exchange, but also applications of academics in our various labs  (medical labs, well being labs, entrepreneurship labs). 

Marble Surface

Medical Lab

Verus Bonifatius Clinic

One of our featured medical and well-being clinics - Verus Bonifatius Clinic, located in Germany, has started to integrate medical knowledge, modern health care, TCM techniques to help patients embrace faster and thorough recovery. Our experts from both western medical field and Traditional  Chinese Medicine field work together, tailor-making treatment solutions for our patients' better health and condition.

Wellness Lab

Taichi Club

Taichi wellness club provides Qigong and Taichi practice to Singularity Academy members, along the program of TCM college and Verus Bonifatius daily programs. The aim of this club is as follows

Happiness is the New Rich​

Inner Peace is the New Success

Health is the New Wealth

Kindness is the New Cool

Marble Surface

Entrepreneurship Lab

The Entrepreneurship Club of Singularity Academy sisters with Strategic Swiss Partners, aiming to provide a venture capital platform and idea creation platform for Singularity Academy dreamers to access to our venture capital pool and mentors pool worldwide.

Research Lab

Identitat Global Forum and Singularity Academy Frontier Review act as the research and publication lab at Singularity Academy, helping our stakeholders better understand the most current global phenomena that shape our present and the future. Identitat Global Forum works with Singularity Academy's partners worldwide to organize dialogues to facilitate sustainability and intelligence.